Herman - 1973 - 2006
klickst Du
- siehst Du! ...
Archiv direkt - Websites:
aus "alten Zeiten" - von und mit Herman
Herman d' German - direkter Verweis
(Herman d' German)
Hermanband - direkter Verweis
(Herman-Band)
Smoking Subskins - direkter Verweis
(Smoking Subskins)
So war Herman
An dieser Stelle möchte wir Euren Geschichten über Herman einen Platz geben.
... und natürlich werdet ihr an dieser Stelle auch Geschichten von uns zu lesen bekommen.
 
Geschichten über Herman
Autor (Kurz)Titel Einstelldatum
bzw. "Status" + Typ
Martin "Michael" - Song 03.10.2007
online
(mp3, ca. 5MB)
Doc Pommes
docpommes@gmx.de
www.docpommes.de
"Therapie Total" (29.09. - 01.10.2006) 09.08.2009
online
(HTML/PDF)
     
Es müßte ja eigentlich "Material in den Köpfen" ohne Ende geben. Formulieren wir es mal so:
"Herman holte Dich aus den tiefen der Psychose, gab Dir Inspiration, war (scheinbar) völlig durchgeknallt, hat seinen Videorecorder gegen einen selbstgebackenen Kuchen eingetauscht, hat als Trauzeuge den Vornamen deiner Frau für einen Scherz gehalten, oder Dir die eingeschlagene Klotür auf den Kopf krachen lassen, weil er dringend urinieren musste?"
Und Du willst davon erzählen? Dann mail uns einfach deine Geschichte und wir bauen Sie an dieser Stelle ein!
Alle Angaben zu Eurer Person natürlich nur, wenn Ihr das auch wollt :)
Mailkontakt:
Andreas "MC Owwerbutz"
Tobias "Doc Pommes"