Herman d' German - Stories
 
An dieser Stelle wurden für den geneigten Fan in unregelmäßigen Abständen wichtige und kuriose Ereignisse aktualisiert. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
FETT
VOLLENDET!
(2004)
Hermans neuer Longplayer ist fertig. 12 fette Tracks und das "Dicke" mpg-Video sind zu bewundern.
Erwerbbar über den "normalen" Handel oder im Herman-Shop:
<nicht mehr da">
Endlich!
Herman Band
komplett
(2003)
Keine Kompromisse bzw. gut Ding braucht Weile...
Endlich ist die Band komplett um den longplayer fertig einzuspielen und live loszudonnern!
Wer ist hier Dick ?!
(Ende 2002 / Anfang 2003)
Eine weitere Version von Hermans Interpretationen des randgruppendiskriminierenden Liedes Dicke von Westernhagen ist in Arbeit.
Nach den frenetischen Reaktionen auf die ZORN-Version und Live auch mit anderen Bands - in etwas anderer Ausführung - wird es diesmal auch ein Video geben. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen.
Gerüchten zufolge konstituiert sich übrigens gerade eine "Interessengemeinschaft Normalgewichtiger", die sich für kostenlose Kuren für Untergewichtige unter 150 kg einsetzen will.
Gemeingefährlicher
Herman ?!
(Mitte 2002)
Bei einem Dreh stand Herman noch auf der Straße, als das Team schon wieder zur nächsten Location unterwegs war.
Da tauchten ein paar Gesetzeshüter mit kugelsicherer Weste und geöffnetem Halfter auf, die Herman fragten "was er hier mache".
Engagiert durchsuchten Sie sein Auto (nach was eigentlich?!) und gaben erst nach einer guten halben Stunde Ruhe, als die Regieseurin auftauchte, um herauszufinden, wo Herman abgeblieben war. Herman dankt an dieser Stelle allen "aufmerksamen Bürgern".
Herman als Crash-
Test-Dummie
(Mitte 2002)
auto motor sport auf VOX sendet den Dickentauglichkeitstest verschiedener Automarken und -klassen mit Herman als Testfahrer.
KILLERCLOWN
(2000)
Der Kurzfilm "Der letzte Tag" (D' Costa & Hofmann) bei dem Herman mitspielt, ist in den Kinos.
 
Nähere Informationen zum Film gibt es unter <www.derletztetag.de>